Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

05-06.01.2019Flaute bei der Cachesuche
Da am Wochenende immer viele Leute unterwegs sind machten wir keine grossen "Sprünge" und besuchen nur je zwei Caches in unserer Nähe um Cinza ein wenige Abwechslung zu bieten. Am Samstag erfreuten wir uns an einem wunderschönen kleinen Strand bei Martinhal um weisse, runde Steine zu bewundern. Holprige Strassen passten uns heute nicht und so brachen zuerst die Fahrt an den Stande von Ingrina und beim Wenden auch noch den Abwasserhahn ab.
Der Sonntagsausflug führete uns ins "Vale de Boi" vor Budens wo wir wieder mal ein wirklich gut gemachten Cache bewundern durften. Bei beiden Verstecken mussten wir länger suchen, beim einen war es ein Gebäude mit unendlichen Möglichkeiten (leider kein Hint "im Busch"), beim anderen half und der Hinweis "Pedra" ohne "s" schlussendlich weiter.
home