Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

07.01.2019Mini-PT in Albufeira
Endlich wieder mal ein "richtiger" Cache-Tag - den ersten im neuen Jahr. Nun müssen wir länger fahren um einige zusammen hängende Dosen zu suchen, so führte uns das Cachemobil in das rund 50 km entferne Albufeira. Zuerst absolvieren wir den "PT-Brinquedo" wo wir alle 14 Caches problemlos fanden. Die Route war speziell, auf Naturstassen teilweise der Autobahn entlang an Slums vorbei und ein Rückweg zum "verlaufen" - der Owner wolle wahrscheinlich die Verantwortung für das notwendige Überqueren der Bahngleise nicht übernehmen. Dafür hat er sich bei den Behälter viel Mühe gemacht, meist war ein Äffen, Bärchen oder gar eine ganze Lok integriert. Anschliessend ging es Richtung Meer wo wir unterwegs noch einige gelöste Mysterys und zwei Multicaches und einige teils wirklich schöne Tradis finden konnten. Es war wieder mal ein richtig schöner Tag mit Geocaching im Vordergrund.
home