Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

11.-13.01.2019Höhle bei Bensafrim und ein bisschen in den Norden
Die nächsten Tage zerrissen wir keine grossen Stricke, jeweils am Nachmittag ein kurzer Ausflug in den Norden. Am Mittwoch war das Mystery "GeoTemplarios" der Höhepunkt, eine Höhle mit einer grossen Holzkiste für das Logbuch - leider ein wenig feucht und rostig. Geärgert hat uns dass der "Hint" nur im Geochecker zu finden ist, den wir nach erfolglosem durchsuchen der ganzen Höhle doch noch konsultieren mussten. Aber trotz Allem - eine blaue Schlaufe haben wir ihm angeheftet. Am Mittwoch liessen wir uns zum Zoo von Lagos führen und am Donnerstag führte uns eine längere Schlaufe zu Fuss zum "Bonecos do Barão". Die Skulpturen von Deodato Inácio Santos sind nicht nur lustig, sondern auch wirkliche Kunstwerke und erfreuten uns auf einer längeren Strecke - dieser Cache sollte ein "Muss" für jeden Geocacher sein.
home