Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

30.01-01.02.2019Regen, Wind und Sonne
Die Sonne hat uns in diesem Winterurlaub wirklich verwöhnt, die Tage an der sie sich versteckt hat sind an einer Hand abzuzählen. Der Wind blies uns je westlicher je mehr ins Gesicht und auch die windstillen Tagen kann an der anderen Hand abgezählt werden. Ebenso geht es mit den seltenen Regentage - die Regengüsse sind meist kurz und heftig deshalb mussten wir uns während diesen Tagen kurze Aufhellungen und kurze Wege aussuchen.
Am Mittwoch ging es mit geschwollener Backe (nach Zahnarzt) zu den "RUINAS ROMANAS DA ABICADA" - einer vergessener Ausgrabungsstätte von der wahrscheinlich nur Geocacher etwas wissen. Am folgenden Tag besuchten wir dann noch einige "Clube de amigos de Arão" bis wir doch einen "Gutsch" erhielten. Freitag war der Tag der Multis - für den dritten fanden wir keinen Weg für unser Womo und die dunkel Wolken hielt uns ab diesen zu Fuss zu absolvieren - das werden wir sicher noch nachholen.
home