Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

08.02.2019Letzer grösserer Cachetag in der Algarve
Langsam gilt es Abschied zu nehmen, so führte uns der letzte "richtige" GC-Ausflug nach Albufeira wo noch viele Dosen auf unsern Besuch warteten. Vor allem wollten wir noch einige gelöste Mysterys finden - so viele haben wir für die "Katz" gelöst ... aber natürlich auch einige mit Hilfe von Freunden finden können. Da noch einiges auf der Einkaufsliste stand, machten wir beim grossen Shopping den ersten Halt - poiana ging einkaufen und nebbiolo suchte in der Zwischenzeit einige Caches. Auf dem Weg zum Ziel, dem GC64A9B sammelten wir fleissig Dosen ein und am Schluss wurden wir doch noch mit einem schönen Multi und einer speziellen Letterbox ohne Stempel belohnt. Ein bisschen früher als üblich bei längeren Ausflügen machten wir uns auf den Heimweg und konnten uns "zu Hause" gerade noch über die Goldmedaille von Wendy Holdener freuen.
home