Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

17-20.11.2017Reise nach Mallorca,Frankreich
Am 17.11.2017 starteten wir unseren Winterurlaub nach Mallorca. Das erste Ziel war die Camargue wo wir einige Mystery-Touren vorbereitet hatten. Am ersten Tag nach der Ankunft besuchten wir einige Cache der Serie „Les aventures d'Arsène Lupin“ , die wir teilweise nur mit Schweizer Hilfe lösen konnten. Leider muss man den gleichen Weg wieder zurück … so dass wir nicht zuletzt wegen der Kälte nur einige geloggt haben. Am nächsten Tag stand die „Randonnée entre Amis“ auf dem Programm. Diese entsprach ganz unserem Geschmack – ein schöner Rundgang durch die Natur – und Cinza freute sich über die Freiheit und Hasendüfte …
Am nächsten Morgen hämmerte Regen auf unser Wohnmobil und es war eisig kalt. So entschlossen wir uns nochmals einige „Lupin’s“ zu bergen um Cinza ein bisschen zu beschäftigen, und dann weiter nach Spanien zu fahren. Aber wir hoffen dass im März schön warm ist – dann kommen wir wieder.
home