Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

26.12.2019Rio Segura, ein langer Weg
Viele Schritte und Kilometer absolvierten wir Heute am Rio Segura entlang - aber es war ja wieder mal ein "normaler" Arbeitstag. Cinza tat die Medizin so gut, dass sie fast übermütig umher sprang und noch viele Meter zusätzlich lief. Wir hatten dem Owner versprochen einen deaktivierten Cache auf der Brücke in Ordnung zu bringen ... am Schluss mussten wir einiges mehr an Wartung machen ... viele defekte Behälter und zwei weitere Cache, die sicher abhanden gekommen sind, ersetzten wir. Die vielfältige Pflanzen- und Vogelwelt entschädigte uns für die eigentlich eintönige Wanderung, die meist gerade aus und immer eben verlief. Die Behälter waren recht abwechslungsreich nicht nur "Petlinge" wie das bei den PT meist der Fall ist.
home