Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

23.02.2022Schwierige und deaktivierte Caches
Der Tag begann gut, konnten wir doch einen D=5 ganz in der Nähe unsres Übernachtungsplatz finden. Aber nach Abfahrt war es uns nicht "wohl" - die Leuchten der Armatur zeigten wieder Fehlermeldungen und vor allem konnten wir das WoMo nicht schliessen. So machte sich Poiana mir Cinza alleine auf die Such der "Varadero a Salobreña" - Nebbiolo hütete das WoMo und suchte 3 mal erfolglos einen 4er :-(
Es gab einige DNF - ob sie nicht mehr vorhanden waren oder ob sie einfach zu schwierig für uns bleibt ein Geheimnis. Auf dem weiteren Weh nach Torrox lüfteten wir wie immer alle Caches die am Weg lagen und wo man parkieren konnte. Schlussendlich fanden wir einen grossen Parkplatz wo wir umgeben von vielen andern Camper übernachteten.
home