Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

22.02.2022Tag der offenen Türen - im WoMo nicht gewünscht
Nach einer Nacht in Gaba del Gato wollten wir auf dem schnellsten Weg in die Citroen-Werkstatt in Almeira. Natürlich konnten wir es nicht lassen den EC mit Tradi zu ignorieren. In der schicken Verkaufsstelle wollte sich niemand die Hände schmutzig machen und wollte uns einen Termin in einigen Tagen geben :-(
Wir fuhren dann weiter und fanden zufällig eine Garage die unkompliziert den Diagnosecomputer am GeoSoly anschloss und den Fehler lokalisierte. Leider konnten sie nur einen Reset machen mit der Information etwas an der Elektronik ausgewechselt werden muss - nur ein autorisierter C-Händler dürfe das machen.
So machten wir uns dem Meer entlang auf den Weg nach Motril und pflückten noch einige Dosen ... in der Hoffnung dass es so bleibt dass wir wieder die Türen schliessen können.
home