Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

21.02.2022Abschluss in Garrucha mit Ärger
Mit regeneriertem WoMo machten wir noch die letzte "Gerade" der schönen Caches in der Nähe des CP. Wir üblich lud Nebbiolo Poiana mit Cinza am Startpunkt ab und fuhr zum Ziel. Natürlich waren wir es gewohnt, dass mehrere Leuchten zu unrecht blinkten - aber nun funktionierte auf einmal auch das schliessen der Türen nicht mehr. Obwohl wir nicht so grosse Angst (jedoch Respekt) vor Einbrecher haben, aber gerade ein Selbstbedienungsladen wollten wir nicht hinstellen. Mit ungutem Gefühl "raste" Nebbiolo zu Poiana und die restlichen Cache wurden im Schnellzugstempo mit Spoiler-Foto gefunden. Eigentlich schade, denn die Behälter waren wieder toll gemacht und trickreich versteckt. Wir suchten noch einen Caravan-Shop, das führte und auf die Route des "Paseo del Toyo" - nach einigen nicht geloggten DNF verleidete uns die Stadt-Tour und wir suchten uns das Nachtlager in Gabo del Gata.
home