Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

16.02.2022Abschied von Santa Pola
Nochmals begann der Tag an einer der schönsten Wildcampingplätzen die wir kennen. Anschliessend ging es nochmals auf Hochplateau wo wir nochmals über 20 Petlinge fanden. Schade dass es zwischendurch nicht mal eine Dose für Gegenstände gab, unsere GeoSem wurden wir nicht los. Anschliessend kontrollierten wir unser Cache in La Mata und ersetzten das Logbuch - und danach ging es zum "bekannten" Inder wo wir wie gewohnt das Mittagessen geniessen konnten. Danach wollten wir noch nach Torrevieja denn wir waren gespannt auf den neuen, lustigen Maschinen von Julgarseg - und wurden von den nur da gesehenen Kreationen erneut überrascht. Aus dem geplanten Übernachten auf den Felsen wurde nichts - da sind neu Verbote für Camper aufgestellt, die auch beachtet wurden. So verbrachten wir die Nacht auf den bekannten Terrassen in Hororadada.
home