Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

25.02.2022Wohnungssuche
Wir sind nun in der Gegend angekommen wo wir uns zwei Monate niederlassen wollten um von da aus unserer GC-Touren zu starten. Der erste Eindruck begeistert uns jedoch nicht - wenige Parkplätze in den Städten und der Zugang zum Meer ist vielerorts gar nicht möglich. Auf die geplanten Besichtigungen der Wohnungen in Chaparral und Mjias verzichteten wir, denn es ist alles eng und hügelig und auch da fanden wir keine richtig schönen Wandergelegenheiten. Auch erscheint uns alles inkl. CP teurer als in anderen Regionen, normal bezahlen wir für Calamares frites 8-10 Euro hier kosten diese 12-14 Euro. Auch die Qualität und Orte der ersten gefunden Caches war nicht begeisternd ... also werden wir morgen entscheiden wie es weiter geht. Der Stein-Behälter im Puerto Gabopino konnte den Tag noch einigermassen retten ;-)
home