Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

26.02.2022Waschtag, Playa Marina und ein Entscheid
Da es auf dem CP keinen Tumbler gab fuhren wir als erstes zu einer Express-Waschstation und besprachen während der Wartezeit und dem Socken zusammenlegen was wir nun machen. Der Entscheid fiel uns nicht schwer - wir werden dieses Jahr keine Wohnung mieten sondern gemütlich (mit einigen CP-Besuchen mehr) der Küste entlang nach Portugal reisen und uns von den Caches leiten lassen.
Am Nachmittag konnten wir dann doch noch ein schönes Gebiet kennen lernen, die Playa Marina. Da gab es wirklich schöne Naturwege durch Pinienwälder mit einigen zusammenhängenden Caches die wir zu Fuss erreichen konnten. Sogar einige einfache Multi konnten wir finden wie auch die Mystery die nebbiolo bereits zu Hause vorbereitet hatte. Nun geht es also befreit von Wohnungssuche weiter ...
home