Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

01.03.2022Gibraltar und die Affen
Das heutige Ziel war Gibraltar. Obwohl wir in dem "Land" schon auf Cache-Tour waren, so eng hatten wir die Gässchen und Strassen nicht in Erinnerung. Die Fahrt mit dem Camper entpuppte sich als Abenteuer - einige male mussten wir den Rückgang einlegen. Auch mangelte es an Parkmöglichkeiten wolle man nicht alles zu Fuss erledigen. Umso mehr genossen wir das Mittagessen im WoMo beim Fussballplatz ganz im Süden der Halbinsel. So konnten wir uns für den Virtual und den EC viel Zeit nehmen. Mit wenig Ausbeute, dafür mit billigen Zigi für Poiana und Diesel für den GeoSoly verliessen wir durch den Stau das Territorium ohne die berüchtigten Affen zu sehen. Dann zog es uns nach Conli di Frontiera - da gab es einige Caches und eine Citroen-Werkstatt. Wir wollten nun endlich die Elektronik auswechseln ... aber der "Chef" wollte unbedingt eine erneute Diagnose machen. Wir warteten zwei über Stunden in der abendlichen Kälte, eine Lösung wurde nicht gefunden - morgen um 10 Uhr müssen wir nochmals antraben.
home