Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

27.02.2022Gutes Essen und Sturz von Poiana
Wenn wir auf dem CP sind geht es am Morgen ein bisschen länger, so fuhren wir erst vor dem Mittag Richtung Westen ab.
Marbella hatten wir nicht in bester Erinnerung, sind die Stände doch vielerorts nicht zugänglich und auch die Caches sind nicht im Überfluss. So ging es schnell mal in den Hafen La Duquesa wo wir nicht nur einige Caches sondern auch ein gutes chinesisches Restaurant fanden. Unglücklicherweise stürzte Poiana über einen kleinen, heimtückischen Absatz und zog sich eine Rippenprellung und kleine Schürfungen zu. Aber das Essen schmeckte sehr gut, auch wenn es sehr viele Leute im Lokal hatte - wie sieht das wohl in der Hochsaison aus? Auf dem Weg zum Camper konnte es Nebbiolo nicht lassen beim Gartenschach einem kleinen Mädchen mit einigen Tipps Ihren Grossvater zu besiegen. Nach einige weitern Dosen fanden wir einen optimalen Platz zum Übernachten.
home