Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

28.02.2022Die Taube (La Paloma) und Fastnachtsumzug
Kaum gestartet zeigte die Karte in La Paloma viele grüne Schatztruhen an ... da wollten wir uns austoben. Viel mit dem Auto, jedoch auch mit einigen kleinen Wanderungen konnten wir grün zu gelb machen. Nur mit den Koordinaten hatten wir Mühe und so auch mit dem Finden meist Probleme, die Dosen waren jedoch variantenreich und handwerklich geschickt hergestellt. Das Mittagessen wurde auf 14h geplant, da freute sich Poiana auf den Luzerner Fastnachtsumzug den wir in voller Länge im TV anschauten. Besonders war die Übertragung nicht, nach der Ungewissheit betreffen Corona fehlte den Gruppen die Zeit um sehr kreativ zu sein. Da uns der Stellplatz der letzten Nacht gefallen hat und in der Nähe war, übernachteten wir nochmals dort.
home