Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

02.03.2022Leuchten im GeoSoly und warten ...
Pünktlich brachten wir den GeoSoly in die Werkstatt und mussten wieder mehr 2 Stunden warten, die Software müsse neu geladen werden, die Wahrscheinlichkeit sei 90% dass
es nachher wieder funktioniert. Diesmal verkürzten wir die Wartezeit mit einen Spaziergang in eine Bar und genehmigten uns schon vor dem Mittag ein Apero.
Der Zweifel von nebbiolo bestätigte sich, auch nach der Operation war alles wie vorher. Sie werden nun mit Madrid weitere Abklärungen machen und uns informieren.
So fuhren wir am Nachmittag noch ein bisschen in der Gegend herum und sammelten die eine oder andere Dose ein
wobei nur einer erwähnenswert war - ein Koffer in eine Ruine den Poiana mit viel Vorsicht und Respekt öffnete und dort zur Freude das Logbuch und keine Überraschung fand.
Direkt am Meer beim Sonnenuntergang nahmen wir das Nachtessen zu uns. Da die Polizei patrouillierte und einige der Womos verschwanden zogen auch wir es vor auf den P der letzter Nacht zu gehen.
home