Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

03.03.2022Regen in Cadiz
Am Morgen besuchte wir nochmals Citroen um die Rechnung zu begleichen und zu wissen was "Madrid" meinte. Auf den empfohlenen Test der Platine hinter dem "bsi" verzichteten wir den wir wollten weiterziehen. Chiclana wollten wir uns unbedingt anschauen, ist Poiana doch gerade daran die Krimis von Susanne Hottendorff zu lesen.
Leider gab es keinen Cache in der Nähe des Polizeiposten wo die Hauptfiguren Juana und Petro arbeiten :-(
Danach ging es zum Hauptziel des Tages nach Cadiz. Auch hier war das Parkieren mit dem Camper so eine Sache ... aber am äussersten Zipfel direkt am Meer wurden wir fündig. Noch bei schönstem Wetter gab es den Lunch und eine Pause. Dann wollte Poiana mit Cinza die drei Caches auf dem Steg holen - kam aber bereits nach 20 Minuten völlig durchnässt zurück - es hatte begonnen wie aus Kübeln zu Regnen. Ohne grosse Beute verliessen wir Cadiz und landetet nach dem Einkaufen in Rota bei einigen "regenfreien" Dosen und hatten da eine trockenen Nacht.
home