Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

04.03.2022Ein verfligster Tag
Den ersten Cache konnte nebbiolo am frühen Morgen direkt vom P aus holen. Nach dem Frühstück ging es wie üblich mit einigen Zwischenhalten nach Chipiona und dann hoch Richtung Sevilla. Wir wollten so früh wie möglich zum grossen Naturpark Donana, aber das Navi führte und zu einer Autobahnausfahrt die gesperrt war. Als nebbiolo auch noch eine
Abzweigung verpasste landeten wir mitten im Stau da auch noch eine Demonstration der Bauern mit Traktoren angesagt war. Viele Cache lagen so nahe aber wir hüteten uns vor weiteren Irrfahren und liessen sie link liegen. Nach gut einer Stunde waren wir wieder auf der richtigen Strasse, aber auch da hatten wir kein Glück - entweder fanden wir die Dosen nicht oder die Parke waren geschlossen. Auch beim Zwischenziel der "Ruta ornitológica del pinar" fanden wir den Zugang nicht, ein kleiner Weg liess uns dann doch noch eine kleine Runde machen und 5/9 der Behälter ausgraben. In Anznalcanar verbrachten wir die Nacht ... dass der GC1RT42 auch weg war passte zum heutigen Tag.
home