Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

05.-08.03.2022Poiana mit lahmen Flügel - Erholungstage
Die Schmerzen in der Rippengegend (Sturz am 27.2) wurden immer grösser - Poiana hatte eine "schlechte" Nacht. So war das erste Ziel heute eine Apotheke mit anschliessendem "Einlaufen" für den grossen Powertrail Mazagon-Matalascanas mit 133 Caches. Wir entschieden uns einige Ruhetage einzulegen und auf den CP mitten in der Caches zu gehen.
Die Verlockung war gross und so konnten wir es nicht lassen am Sonntag den Mystery vom Geo-G einen Besuch abzustatten. Alle Behälter waren leicht zu finden, aber der Deckel der meisten fehlte oder war defekt. Danach gab es noch einen kurzen Abstecher nach Mazagon wo wir auch noch einige Dosen fanden - ein passendes Chringuito mit Tapas im Angebot jedoch nicht.
Am Montag gab es nur wenig zu suchen, denn es war Einkaufstag. Caravanshop, Mediaworld, Lidl ein Bazar und Vodafone standen auf dem Programm - ja, wir haben ja Ferien. Das Mittagessen im Punta Umbria war der Höhepunkt und zur Freude von nebbiolo hatte poiana wieder mal Appetit.
Am Dienstag regnete es und Poiana kurierte noch ein wenige ihre Rippe, der es inzwischen besser ging. Am Nachmittag machten wir dann eine "kleine" Tour in Matalascañas, die Rotondas waren sehr knifflig versteckt - schade dass die Diff der Mystery nach unserer Meinung zu tief angesetzt waren. Der EC in der Düne war der Höhepunkt, haben wir doch viel erfahren über den Palacio Donana.
home