Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.03.2022Schon wieder der 13. und erst noch Sonntag
Es ist Sonntag der 13. und so erinnerte sich Nebbiolo an ein gutes Restaurant in El Rompido wo er Poiana überraschen wollte. Auf dem Weg dahin besuchten wir 4 Cache zu Fuss im Pinienwald damit Cinza sich austoben konnte. Es gab ein kurzes Intermezzo mit einem andern Hund der ihr zu nahe kam. Das Essen war wie erwarten nach unserem Gusto auch wenn die Portionen fast ein bisschen zu gross waren. Bei der Rückfahrt machen wir uns nicht zum ersten mal an einen D=5er, den wir auch diese mal nicht fanden - aber jetzt wissen wir was wir suchen müssen. Nach einer kurzen Siesta schauten wir uns noch einige der vielen Dosen auf der Isla Saltes an - da werden wir noch weitermachen. Da wir für einmal wenig Verkehr und freie P am Rio Odiel in Huelva vorfanden konnte wir auch da noch einige Funde loggen.
home