Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

16.03.2022Abschied von Donana, Saharastaub (Bild)
Frisch "geladen" verliessen wir den CP nach 11 Tagen - so lange waren wir noch nicht annähernd am gleichen Ort. Aber da es so viele Caches in Huelva und Umgebung gibt (ein grosses Dankeschön an Jose) konnten wir viele Symbole auf der Karte gelb einfärben - aber immer noch sind viele grün. Nach dem kurzen einlaufen an der Playa del Rompeculos beendeten wir die lange "Serie Aves Paraje N. Marismas Odiel". Alles Behälter waren vorhanden, jedoch fehlen viele Deckel und die Logbücher waren deshalb feucht - ja, die durchschnittlich 4 Regentage in Huelva waren schon lange überschritten. Danch machten wir noch eine Runde im "Pinar de Malpica" wo wir uns als zweite einschreiben konnten - die neuen Petlinge waren Klasse. Auf dem Weg zum Nachtlager im Wald "Las Cumbres" konnten wir natürlich nicht an den Mystery vorbei fahren.
home