Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

18.03.2022Sonnenschein und endlose Holperstrassen
Seit langer Zeit sahen wir wieder mal wie die Sonne (fast) aus dem Meer aufsteigt. Gut gelaunt machten wir uns ales Erstes an die Letterbox "Pila voltaica" (GC68W78) mit 42 FP. Leider fanden wir am Ziel nur eine Patrone mit einem Logbuch drin - ist das was schief gelaufen? Auf dem Programm war heute die Via Verde wo wir den grössten Teil schon absolviert hatten. Der erste Teil vom von Odiel her war schon kompliziert und da Nebbiolo ja immer das WoMo auf einem Schnittpunkt parkiert und dann Poiana und Cinza entgegenradelt war heute beim Finden eines solchen einfach der "Wurm" drin. Nachdem wir kilometerweit über Naturstrassen mit tiefen, unsichtbaren und mit Wasser gefüllten Schlaglöcher fuhren hatten wir bald mal genug und brachen das Unternehmen ab. Nach dem Einkaufen ging es nach Isla Antilla an die "Playa Icona Pesmar" wo wir für einmal ein bisschen früher die Beine hochlagern konnten.
home