Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

19.03.2022Ayamonte, Isla del Moral und Erinnerungen
Auf direktem Weg (natürlich mit Abstecher :-) ging es an den Wochenmarkt in Ayamonte. Da gab es allerdings nicht all zuviel für uns und so schlenderten wir anschliessen durch die Stadt und genossen einige Tapas mit einem Glas Weisswein. Dann besuchten wir die "neuen" Caches auf der Isla del Moral und da kamen die Erinnerungen an unser Winterurlaub vor drei Jahren wieder zurück. Wir hatten eine schöne Zeit in der "Basis" für unsere GC-Ausflüge mit Aussicht auf den Rio Carraras und das Meer. Wie üblich in der letzten Zeit waren die meisten Behälter kleine magnetische Röhrchen - wir freuen uns bald wieder mal eine "richtige" Box in den Händen zu halten. Aus Sympathie übernachteten wir direkt Fluss an dem wohlbekannten Ort, im Bewusstsein dass ab 4h die Fischerbote vorbei tuckern werden.
home