Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

21.03.2022Hallo Portugal und bereits eingegraben
Als am Morgen der "innere" Wecker von Nebbiolo losging prasselte der Regen auf das WoMo-Dach, so dass Cinza sich mit der Gassi-Runde ein bisschen gedulden musste. Bevor es auf die Autobahn nach Portugal ging, machten wir noch einen Abstecher nach Villablanco wo noch einige Dosen auf uns warteten. Das Wetter war besser als erwartet und so konnten wir "trocken" alle meist enttäuschenden Verstecke aufspüren, von der Shampooflasche über den Plastikbeutel bis hin zur Patronenhülse. Die mehrere DNF (auch von Vorlogger) passten zum ganzen Bild - das ist eigentlich nicht das was uns gefällt. Nach dem überqueren des Río Guadiana haben wir nun bereits das 6 Land bereist und über 900 Dosen "gelüftet" . So fuhren wir nach einem Kurzbesuch von Vila Real de Santo Antonio auf den CP von Monte Gordo. Beim Suchen des geeigneten Platzes blieb der GeoSoly im Sand stecken und wir musste 4 (ja vier!) Stunden warten bis uns jemand herauszog ...
home