Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

22.03.2022Anstrengendes Fischen
Früher als üblich verliessen wir den ungastlichen CP und machten uns an die Caches ganz in der Nähe - eigentlich hatten wir vor diese vom CP aus zu besuchen. So fuhren wir zuerst in den Osten des grossen Pinienwaldes um einen "Testlauf" zu machen. Dieser war sehr anstrengen, denn die Objekte waren sehr hoch angebracht - die normale 4m Angel reichte nicht. Also mussten wir immer eine passende Verlängerung in Form von Ästen suchen. Diese waren teilweise sehr schwer so dass Fischer Nebbiolo arg ins schwitzen kam - einer war sogar unerreichbar hoch (vom Vorgänger?) aufgehängt. Poiana meinte immer wider sie hätte keinen Platz mehr im Kühlschrank für die vielen Fische - wir sollen doch umkehren, aber die Spannung war doch gross, wie hoch wird der nächste wohl hängen? Obwohl alle Fische aus Petlingen bestanden war die "Verpackung" liebevoll mit Amphibien (Chamäleon, Schlange, Echsen etc.) verziert.
home