Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

27.03.2022Quarteira und unglückliche Multi
Direkt vom WP versuchte sich auch Nebbiolo noch mal erfolglos am GC82QGF während Poiana und Cinza noch die zwei nächsten der Serie pflückte. Dann gab es noch e Bänkli-? und ein Tradi von unserem CC-Freund brunok14. Nach einem Besuch des Declathon liessen wir Faro hinter und und fuhren wieder ans "richtige" Meer nach Ancao. Der Multi unterwegs kostete
uns viel Mühe (auch körperlich) und zum Schluss war doch ein bisschen Frust vorhanden als wir die Dose nicht fanden. Nach einem 2. Multi-DNF ging es weiter nach Quarteira das nach unserm kurzen Eindruck nur aus grossen Hotels und vielen Restaurants bestand - was geht da wohl ab in der Hochsaison ab. Da es ja Sonntag war suchten wir und früh einen WP
das war gar nicht einfach denn vielerorts trafen wir auf "Hochsprunglatten" wo wir nicht unten durch konnten. Wir landeten dann ein bisschen weg vom Stand, dafür durften wir uns über die vielen schönen, teils seltenen Vögel vor dem WoMo-Fenster freuen.
home