Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

28.03.2022Ein richtig schöner GC-Tag :-)
Ein Tag wie aus dem GC-Märchen durften wir mit der Serie "Vamos á Caça" erleben. Unterschiedlich, schön hergestellte Verstecke und Behälter mit verschiedenen Geländewertungen erwarteten uns. Die zwei DNF und ein unversuchter (die Dose lag hoch in der Krone des Baumes) konnte die Euphorie nicht bremsen. Nebbiolo konnte wieder mal das Velo satteln, die Wege waren gut befahrbar - man hatte wahrscheinlich viele auch mit dem WoMo erreicht. Aber Cinza liebt es natürlich wenn sie mit uns zusammen laufen kann und den fremden Geschmäcker nachgehen kann. Den WP fanden wir in der nähe des Hafens von Albufeira wo wir uns als einziger Camper weit und breit den schönen Tag nochmals in Ruhe durch den Kopf gehen liessen.
home