Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

29.03.2022Schöne Buchten und schöne Caches
Gut erholt starteten wir erfolgreich mit dem Muli GC16Y7B. Das ? in der Nähe mit Diff=3.5 befand Nebbiolo nach einer Klettereinlage als zu gefährlich - so ging es der Küste entlang nach Westen. Da gab es einige wirklich traumhafte Buchten und auch die tollen Dosen versüssten den Tag. Viele FP waren zu verschenken (GV5P1QN, GC5NRW4 etc.). Nach einem schmackhaften chinesischen Essen im Happy Talk in Armacao de Pera machten wir uns leicht beschwipst an die nahe Challenge und den Multi - ohne Erfolg - warum wohl? Erfolgreicher schauen wir uns mal einige einfachere der Serie PT TeamSilvas an. Für den WP kehrten wir wieder an die Praia Grande zurück, da nach Armacao de Pera überall Fahrverbote für WoMo installiert wurden - das haben wir so auf unseren letzten Reisen in der Algarve nie erlebt.
home