Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

30.03.2022Schlechte Nachrichten, Fahrverbote und Baumklettern
Das Erwachen bei schönstem Wetter in den weiten Dünen war herrlich, doch schon nach dem Lesen der Email kam Ärger auf. Im Scaron in Bergolo spukt der Wärmepumpe und ein Wechselrichter - nicht genug auch der Verkauf unseres Ssangyong ist wegen eines fehlenden Formulars geplatzt. Auch die ersten zwei Cache konnten wir inmitten einer grossen Schafsherde nicht richtig suchen. So machten wir uns nochmals an den PT TeamSilva wo sich Positives und Negatives abwechselte. OK, bei einem PT darf man nicht überall Wunden-Dosen erwarten - trotzdem gab es einige Lichtblicke wie ein Häuschen mit einer Maus hoch in einem Baum. Viele Wege führen durch Wohngebiet mit bellenden Hunden bewog uns zur Fahrt nach Portimao um einen Self-Wäscherei mit P für einen Camper zu suchen - erfolglos. Bei der anschliessenden Suche nach eine WP ärgerten wir uns über die vielen neu aufgestellten Fahr-Verbote für WoMo bereits viele km vor dem Meer. So waren wir froh vor Lagos an der "Maia Praia" doch einen schönen Platz gefunden zu haben und in der Nacht nur vom Gewitter und nicht von der Polizei geweckt wurden.
home