Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

01.04.2022Komische Gegend und gutes indisches Essen
So ganz ohne GC konnte auch der Ruhetag nicht sein, also erkundigten wir einige Caches des "Desfrutar da Paisagem". Die waren schwierig versteckt und wir benötigten viel Zeit für die Suche und da der Abstand gross war kam Poiana wieder mal zu vielen Schritten. Die Gegend ist irgendwie kurios - es gibt viele "Hütten" teilweise auch Wohnwagen mit grossen Abstand zueinander die von jungen, freundlichen Mitteleuropäer (D,B,NL ezc.) bewohnt werden - wahrscheinlich Selbstversorger. Auch haben wir uns überlegt ob sich da vielleicht eine Sekte niedergelassen hat - leben und leben lassen ...
Zurück nach Luz liessen wir uns ein indische Essen schmecken und dann fuhren wir nochmals zu "unserem" Cache wo wir eine Siesta machten. Der Cache wurde nochmals gut eingebettet und einige Spoiler-Foto geschossen bevor es wieder auf den CP ging.
home