Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

02.04.2022Poianas Geburtstag der Wendpunkt
Kurz vor Mittag MEZ verliessen wir den CP und versuchten erfolglos das Mystery in der Nähe GC8EGZX zu finden. Gemütlich brachte uns der GeoSoly nach Sagres, dem südwestlichsten Punkt unserer diesjährigen GC-Tour. Nach zwei "mageren" Jahren konnten wir den Geburtstag wieder mal "auswärts" feiern - Poiana nahm eine iberische Fleischspezialität und Nebbiolo Thunfisch es schmeckte uns sehr gut - dem Jubiläumstag gerecht. Nach dem gemütlichen Teil gab es das Dessert in Form einiger Caches der Serie "Bezaranha na costa". Für einmal durfte sich Poiana soviel Zeit nehmen wie sie wollte - Nebbiolo ist sonst immer ein "Jufli". Auf dem bekannten, grossen P beim Fortaleza fanden wir den WP - die Polizei (GNR) patrouillierte mehrfach und hiess alle die einen Stuhl oder sonstiges aufgestellt hatte das wegzuräumen - Campieren verboten. Leider wurde es aus dem Sonnenuntergang im Meer nichts, die Wolken am Horizont verhinderten die Sicht.
home