Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

03.04.2022Ade Sagres - Aufbruch nach Norden
Am Sonntag gab es zusätzlich ein Ei zum Frühstück - dann "arbeiteten" wir weiter an der "". Der erste Teil bewältigte Poiana+Cinza zu Fuss und Nebbiolo mit dem Rad, danach ging es mit stop und go weiter. Einige der Behälter waren wirklich originell gemacht so dass wir auch FP vergeben konnten. Von der "neuen" Serie besuchten wir auch noch einige bevor wir Sagres mit vielen gelben Smiles verliessen und uns Richtung Nord auf den Heimweh machten (Sagres ist ja der südwestlichste Punkt von Zuhause). Auf dem Weg nach Odeceixe besuchten wir wie üblich alles was in der Nähe und machbar war - bei einem 3/4 half uns ein nettes junges Pärchen - hoffentlich konnten wir sie vom GC begeistern. Und wie sollte es heute anders sein - der Zugang Braia ist neu für WoMo verboten - auf einer Lichtung im Pinienwald fanden wir dann doch einen schönen, einsamen WP.
home