Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

04.04.2022Starker Wind und eindrückliche Felsen
Nach einer fast durchgeschlafener Nacht war Sines das heutige Ziel. Viele Caches gab es nicht am Weg und die einzelnen am Meer mit hoher Geländewertung besuchten wir nicht. Bei den wenigen die wir anfangs suchten blies uns im wahrsten Sinn des Wortes der Wind Sand in die Augen - nicht mal DNF loggen wir weil wir nicht sicher waren ob sie dann wirklich nicht vorhanden waren. In Vila Nova de Milfontes ärgerten wir und wieder mal über die Fahrverbote - so kamen wir nicht annähernd zu den Dosen. Nach dem Picknick im Camper fanden wir dann doch eine schöne Serie zwischen Porto Covo und Sines - der Tag war gerettet. Da es noch ein bisschen zu früh für den "Feierabend" war machten wir noch eine Zusatzschlaufe die jedoch immer länger und länger wurde ... und waren froh vor dem Eindunkeln bei einem Sportplatz neben dem GC8Y6PF in Pailo doch noch einen geschützten WP zu finden.
home