Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

05.04.2022Kälte und sandige Wege
Erwachen bei 6° und Regen ist nicht das was wir uns wünschen. Trotzdem verliessen den Fussballplatz relativ früh und beendigten die Serie "Da Serra ao Mar" mit anschliessendem Multi. Poiana musste mit vor Kälte erstarrten Hände ihre Unterschrift in die Logbücher eintragen - gut dass der regen sich bald verzog. Nach dem Besuch von Santiago do Casem mit vielen Cachearten ging es weiter nach Sines wo wir einkauften und anschliessen mit einer warmen Suppe am Meer aufwärmten. Obwohl Sines für uns nichts "besonderes+ war liessen wir uns durch die GC-Führung die Stadt zeigen. Beim Castello war die Suche kompliziert (unten - oben - aussen - innen?) aber schlussendlich fand Poiana den Behälter. Auf der weiterfahrt nach Norden zeigte das Navi eine Serie von Tradi - wenn wir gewusst hätten was uns erwartet hatten wir sie "links" liegen gelassen. Eine Sandstrasse wo kreuzen oder wenden unmöglich war - die Nerven von Nebbiolo flatterten bis wir endlich ohne Panne in Aldeia de Santo Andre ankamen. Glücklicherweise war dann wenigsten die WP-Suche einfach - bei Aldeia de Brescos fanden wir direkt am Meer einen Platz ohne Verbot.
home