Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

07.04.2022Schnell vorbei an Setubal zum Cabo Espichel
Von unserer mobilen Vogelwarte konnten wie die Neuankömmlinge schon am frühen Morgen beobachten. Cabo Espichel war das heutige Ziel - möglichst schnell vorbei an Setubal - Cachen in den Städten ist nicht so unsere Sache. Nebbiolo konnte kaum auf das Navi schauen - links und rechts wimmelte es nur vor Dosen, einigen wenigen mit P konnten wie nicht widerstehen. Auf der "Panoramastrasse" hoch über dem Meer ging es weiter nach Sesimbra wo Poiane Ersatz für das gestrige Essen in Form eines Fisches bekam. Im Zickzack zu einigen Dosen fuhren wir dann nach Cabo Espichel wo wir bei fast keinem Wind (da mussten wir vor einigen Jahren fluchtartig weg) unter andern noch zwei EC besuchten. Danach war der Tag gelaufen und wir genossen unser schönes Leben bei der untergehenden Sonne.
home