Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

08.04.2022Der Seestern von Azoia
Bei der Vorbereitung der Tour 2022 waren auch diese 80 Mystery geplant, also machten wir heute auf den Weg zu den "Estrela do Mar". Wir staunten über die breiten Naturstrassen die zum Meer führten, nur wenige ? waren abseits auf schmalen Sand-Pfaden versteckt. Für einmal waren es keine "Bäuchlinge", nein - richtige stabile Petlinge mit schönen Logbücher. Der GC5FETW brauchte ein bisschen Mut, denn er lang nur wenige Meter vor einer steil abfallenden Klippe und Nebbiolo dachte an die vielen EC betreffend Erosion - unter seinem Gewicht könnte diese ja abbrechen. Auf dem Rückweg entdeckten wir noch ein Restaurant mit einer Terrasse und liessen uns von den Gästen anstecken auch eine Sangria zu trinken. Dass 1 Liter nur 25% mehr als 1/2 Liter kostete war wahrscheinlich die List des Preisegestalter - gut dass wir dann nach nur zwei letzten Cache einen schönen WP mit Sicht auf das Meer fanden.
home