Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

12.04.2022Tiefe AbgrĂĽnde - Nebbiolo ist ein Angsthase geworden
Da es im Morgen immer noch regnete gab es später Tagwache als üblich. Als es dann los ging wollten sich die ersten Dosen einfach nicht zeigen - lag das am schlechten Wetter, dem Ersatz-Navi oder waren wir einfach nicht in Form? Auch beim ersten Multi standen wir 50 Meter vor dem Ziel als uns kniehohes nasses Gras bewog abzubrechen - da hätte sich wahrscheinlich die Zecken nur so an Cinza gehängt. Kreuz und quer führte uns der GeoSoly von Dose zu Dose - auch zu steil abfallenden Klippen wo vor allem Nebbiolo Angst vor den Herunterfallen hatte und diese Dosen trotz 10 Meter Annäherung nicht suchen wollte. Am Ende waren wir in Santa Cruz an der Praia Limpa wo sich auch noch einige andere Camper nieder gelassen hatten. Mit der schönsten Aussicht auf das "wilde" Meer prosteten wir mit einem Glas Wein auf besseres Wetter an.
home