Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.04.2022Viele Caches und gutes Essen am 13.
Trotz dem lauten Rauschen der Wellen hatten wir gut geschlafen und als wir zum Fenster herausschauten war es leicht bewölkt aber kein Regen in Sicht. Direkt vom WoMo aus versuchten wir uns erfolglos am Multi - wahrscheinlich hat uns die atemberaubende Aussicht abgelenkt. Dafür konnten wir vom EC gleich nebenan Fotos schiessen und die Lösungen sammeln. Durch die vielen Mystery war der Weg heute vorgegeben da wir immer das nächste "?" auswählten. Dazwischen ab und zu mal ein Tradi oder EC, mit den Multi hatten wir heute aber Pech - aber es gab heute viele "Smiles" auf der GC-Karte. Das Auto-Navi meinte es gut mit uns - dank den POI führte es uns zu einem sehr guten Restaurant - von aussen nicht sehr auffallend aber das Essen war erstklassig und die Bedienung sehr nett. Nach einige weiteren, teilweise spektakulären Dosen die nahe am Abgrund lagen fanden wir einen windgeschützten und ruhigen WP.
home