Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

14.04.2022Nachmals viele Mystery von DarkWolf
Weiter ging es mit der KUKUATSO-Serie bei leicht bewölktem aber windigem Wetter. Viele konnten wir nicht finden, aber wir hatten nicht alle als DFN geloggt, da die Vegetation (ja es hat wirklich viel geregnet) sie vielleicht "verschluckt" hat - einige mussten wir wirklich ausgraben. Teilweise haben wir uns gefragt was es überhaupt für einen Sinn macht die Steine bei den Strommasten zu heben - meist waren die Behälter und Verstecke gleich. Da wir wieder einkaufen mussten war die Richtung nach Lourinha gegeben und wir fanden neben dem Lidl auf dem Marktplatz einen offiziellen Stellplatz wo man sogar die Entsorgung hätte machen können - die Toiletten und das Wasseranschluss waren jedoch ausser Betrieb. Nach einem kleinen Stadtbummel ordneten wir uns dann auch bei dieser kleinen, an einer Hand abzuzählenden Gruppe ein.
home