Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

15.04.2022Lourinha, Peniche und viele Leute
Wir hatten gedacht dass der Karfreitag in Portugal auch ein Feiertag sein - aber bereits früh war Autolärm zu hören und als dann auch noch Lastwagen zum Lidl fuhr war klar dass die Läden geöffnet waren. Damit Poiana mit Cinza auf "Schritte" kamen hatte Nebbiolo dem "Caminhando" ausgewählt - er schaute Juniorenfussball und schonte das lädierte Knie - während Poiana mit Cinza auf die Suche ging. Für den üblichen Mittagslunch fuhren wir wieder ans Meer, unterwegs natürlich mit Dosensuche und einem EC der so von Dornen zugewachsen war, dass wir das Mystery am gleichen Ort nicht suchen konnten. Nach eine kurzen Siesta besuchen wir noch den naheliegenden Cache, die Aussicht war eindrucksvoll und der Cache mal ein sauberer "small" mit trockenem Inhalt - also ein FP mit GeoSem. Dann entschlossen wir uns einen Tag früher als geplant auf den CP in Peniche zu fahren und machten dort früh "Feierabend" - zu viele Muggles waren da unterwegs.
home