Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

16.04.2022Kleine GC-Sprünge und die Entscheidung
Bewölkter Himmel mit viel Wind dazu am Morgen kalt - wie fast immer in der letzten Zeit. Nach dem Ausschlafen machten wir Einkäufe und suchten eine Wäscherei da auf dem CP der Tumbler defekt war. Dann freuten wir uns den gefunden Multi und schauten den "Ciclável de Peniche" an - leider kein geeignetes Terrain für Cinza. Um ein bisschen dem Rummel zu entfliehen fuhren wir zu den Caches nach Consolação - nettes Dörfchen, aber die Dosen bereiteten uns Mühe. Beim Mittagessen entschlossen wir uns nun definitiv die "wilde" Gegend zu verlassen und für einmal nicht nach Norden der Küste entlang sondern via Madrid (mit den vielen GeoArt) wieder ans Mittelmeer zurück zu kehren. Eine grosse Ausbeute gab es heute nicht, dafür die Erleichterung nicht mehr an die tiefen Abgründe (meist mit einfacher Bewertung des Terrain ) gelockt zu werden.
home