Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

20.04.2022Kalt und Grenzübertritt
Das Aufstehen bei 5° und immer noch windigem Wetter fühlte sich nicht so kalt an, denn die Sonne zeigte sich schon bald mal am stahlblauen Himmel. Zügig ging es Richtung Spanien ohne Autobahn, wir erhofften uns wieder einige Dosen am Weg zu finden. Einmal liess sich Nebbiolo an die Grenze zu einem schön gelegenen Multi locken, beim genauen Hinschauen stellte sich heraus dass dieser Weg wohl nach Spanien führte, jedoch in die falsche Richtung. Also kehrten wir 50 Meter vor der Grenze wieder um und folgten dem Navi. Kilometerlang war keine Dose am Weg - kaum zu glauben, wieder überprüfte das Poiana mit der GC-App. Als es langsam "Zeit" wurde und weiterhin keine Caches in Sicht waren fuhren wir bei El Gordo einfach mal zu einem Stausee hin. Einige Gelegenheiten gab es bereits für ein WP aber wir fuhren einfach mal weiter und staunten nicht schlecht als wir auf einmal vor einem Portier-Häuschen standen - ein 5* Hotel mit Golfplätzen, Hafen und anderen Sportanlagen. Ausserhalb gab es einen grossen verwaisten P auf dem wir uns den Logenplatz Richtung See aussuchten - ach wie schön war der Ausblick bei der Dämmerung.
home