Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

22.04.2022Regen, Regen den ganzen Tag
Nach der schönen Gassi-Runde auf dem Naturweg durch den Pinienwald schaute sich Nebbiolo das Regen-Radarbild im Internet an und musste feststellen dass ab 10h die Regenwahrscheinlichkeit 90% betrug. So fiel die geplante Runde wörtlich ins Wasser - denn wir wollten uns nicht 3 Stunden durchnässen lassen. Also ab auf den CP, natürlich noch mit einigen Zwischenhalten. Aber es fing an zu Regen und bereits bei der ersten Dose war Cinza und Poiana pudelnass. Dazu kam noch die Kälte so dass das Einschreiben im Logbuch eine mühsame Angelegenheit wurde. Nur der Multi GC8YTHQ liess uns ein wenig erwärmen - schön gemacht dafür ein FP. Kurz noch eine Foto für den Bunker-Virtual und dann zum CP auf Umwegen denn das Navi fand keinen Weg da dieser an der Autobahn lag und wir diese ja vermeiden. Es regnete den ganzen Tag und da Cinza auch mal "muss" machte Poiana noch einen Ausflug zu zwei Tradi ganz in der Nähe und kam nicht nur nass auch ganz verschmutzt zurück - gut das wir im WoMo eine gute Heizung und trockene Tücher haben.
home