Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

23.04.2022Geopoly und aufgeweichte Böden
Für einmal war der CP nicht der gewünschte Ort für Erholung und Regenerierung denn der Untergrund war vom Regen aufgeweicht und trotz Stufenkleile stand das WoMo nicht annähernd waagrecht. Dazu war alles immer schmutzig wenn man einstieg - gut dass wir uns "einsperrten" und Nebbiolo sich mit dem Notebook beschäftigte. Trotz wechselhaftem Wetter verliessen wir den CP vor dem Mittag für eine Geopoly-Runde. Die Behälter bestanden teilweise nur aus einem Plastiksäckchen mit Logbuch unter einem Stein - nicht einem der gefundenen Caches konnten wir einen FP verleihen. Ab und zu erledigten wir Unterhalt mit einen zusätzlichen Logbuch und setzten zwei neue Petlinge - dank den Spoilerfotos (bravo) waren die meisten Verstecke klar. Zwischendurch gab es immer wieder einen Dusche - wenn es stark regnete warteten wir einfach im WoMo bis es besser wurde. Um 16h ging es wieder auf den CP zurück und da hinterliessen wir wegen den durchdrehenden Reifen noch tiefere Spuren auf dem zugewiesenen schrägen Platz.
home