Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

24.04.2022Kalt und endlich ein vollständiges GeoArt
Also Nebbiolo nach den Aufstehen auf die Wetterstation schaute traute er den Augen nicht - 0°! Bei der anschliessenden Gassi-Runde mit Cinza die heute ihren 11. Geburtstag feierte fühlte es sich jedoch gar nicht so kalt an, der blaue Himmel kündigte einen schönen und sonnigen Tag an. Wir verliessen den CP früher als üblich und machten uns nochmals an das Geopoly GeoArt. Zuerst besuchten wir diejenigen Caches die nur zu Fuss erreichbar waren damit sich Cinza austoben konnte und mal einem Hasen nachjagen konnte. Wie am Vortag gab es einige Probleme mit den Caches, bauliche Veränderungen liessen uns gar nicht zum Ziel gelangen. Nach Rücksprache mit dem Owner durften wir diese aber auch als "gefunden" eintragen - wir hatten ja auch alle besucht und gesucht. Am späteren Abend hatten wir dann endlich ein ganzes GeoArt geschafft. Der Höhepunkt war dann bei der Fahrt zu den Cito-Caches der "Fuente del Caño Nuevo" - solche Orte mit einer Geschichte gefallen uns.
home