Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

25.04.2022Versöhnlicher Abschied von Madrid
7° und klarer Himmel - der Tag begann gut. Als wir die Cito-Runde starteten war es bereits 12° warm und die Sonne begleitete uns den ganzen Tag. Ein wirklich toller Abschluss - schöne Naturwege, klare Sicht in die Schneeberge und für einmal keine Autos. Einzig die Behälter liessen zu wünschen übrig - wieder fanden einige Plastiksäckchen mit einem Zettel als Logbuch drin - wohl ein Ersatz. Cinza sprang freudig herum und es gab auch viel zu riechen für sie und Poianas Schrittzähler war schon am Morgen "blau". Dann verliessen wir Madrid auf der Autobahn, denn wir wollten schnell und ohne Staus aus der Stadt um dann gemütlich über die Landstrassen Richtung Valencia zu fahren. Als Nebbiolo dem Navi die Vermeidung der Autobahn einstellte gab es wieder ein Zickzack und es nahm einen andern Weg als den wo die Caches vorbereitet waren - also viel zu holen war da nicht. Glück hatten wir wieder mal mit dem WP, direkt beim GC2YND5 konnten wir inmitten von Burgen und Türmen übernachten.
home