Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

27.04.2022Schöne Caches, weite Wege
Nach dem Aufstehen bei 13° und bedecktem Himmel durfte Cinza wieder mal die Wellen anbellen. Ein kurzes Umparken zum Start einer schönen Runde, aber auch mit einigen abseits liegenden Dosen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde der Ausflug aber immer toller und zwischendurch zu einem kleinen Abenteuer. Die Behälter waren teilweise einfallsreich und raffiniert gestaltet und so konnten wir viele FP vergeben. Nebbiolo freute sich über die betonierten Wege, das Rad fuhr fast von sich alleine. Aber auf einmal standen wir vor einem schmalen Sandweg und da kam Nebbiolo recht ins Schwitzen, mehrere hundert Meter Fahrradstossen und laufen im tiefen Sand. Die Schlange im sumpfigen Dickicht zu finden war dann eine grössere Herausforderung und das Zurückfinden auf den Weg war nicht weniger schwierig. Als der Regen einsetzte machten wir eine verlängerte Mittagpause um dann doch noch einige schwierige Hin- und Rück-Caches mit zwei DNF zu bergen. Noch einmal Übernachteten wir in El Saler, jedoch nicht am gleichen Platz.
home