Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

28.04.2022Auf nach Norden - Torrenostra
Bei leichtem Regen wurden noch drei Dosen vor Valencia gelüftet, bevor es dann ohne Zwischenhalt nach Torrenostra ging. Dort begrüssen uns bereits auf der Anfahrt zum Städtchen am Meer einige Caches die wir natürlich nicht unbeachtet sein lassen konnten. Da sich in der Zwischenzeit der Himmel "aufgetan" hatte suchen wir ein passendes Restaurant mit einer Terrasse - Hunde sind ja nicht überall erlaubt. Fast alle waren leer - es gab nur ab und zu eine Bar wo sich einige Leute ansammelten. Beim einzigen wo wir es versuchten wurden wir vor schmutzigen, nicht gereinigten Stühlen stehen gelassen, so dass wir uns verabschiedeten und nach Alcossebre fuhren. Da war schon etwas los und wir konnten uns wieder mal an der Sonne mit guten Speisen verwöhnen lassen. Den einzigen übrig gebliebenen Cache in diesem Ort besuchen wir noch - das hatte sich jedoch nicht gelohnt. Früh waren wir dann auf dem CP und Poiana konnte sich in ihr Lesebuch vertiefen und Nebbiolo blieb bei den Mystery vom Everest hängen.
home