Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

29.04.2022Lieber Tapas und Wein als grosse Anstrengungen
Nach dem üblichen Prozedere auf dem gepflegten und empfehlenswerten CP Playa Tropicana in Alcossebre fuhren wir wieder zurück nach Torrenostra wo es noch weitere knifflige Winzlinge zu suchen gab. Das sommerlich heisse Wetter machte nicht nur Nebbiolo zu schaffen, nein auch der Schokolade-Osterhase von Poiana schmolz in sich zusammen. So legten wir den GC-Spargang ein und vergnügten uns lieber an der Promenade mit einem Glas Wein und einigen Tapas. Abkühlen wollte es nicht richtig, dennoch entschlossen wir uns doch noch eine Runde in Angriff zu nehmen. Leider mussten wir ab und zu passen - Hundeverbot mit angedrohter Busse von 600 Euro liessen uns von diesen Wegen abschrecken. Den WP hatten wir schon am Mittag entdeckt und so konnten wir uns am Abend südlich des Dörfchens zu einigen Wildcamper direkt am Meer gesellen.
home